Überdosierung Vitamine für Haarausfall

Haarausfall bei Frauen tritt aus verschiedenen Gründen, wie z. B. hormonelle Veränderungen, Genetik, Stress, Mangelernährung, Gewichtsverlust ist drastisch, bestimmte Krankheiten, bestimmte Medikamente und bad hair. Essen zu viele Nährstoffe durch Vitaminpräparate kann auch Haarausfall verursachen.

Nach Angaben der American Academy of Dermatology, zu viel Vitamin A kann zu Haarausfall bei Männern und Frauen

Grundsätzlich nehmen Vitamin A in der empfohlenen Menge zu helfen, verhindern, dass Haarausfall und andere Symptome mit der Toxizität von Vitamin A. Allerdings verbunden sind, die meisten Fälle von Vitamin-A-Toxizität tritt auf, weil das Essen von zu viel Vitamin D aus Vitamin-Ergänzungen. Wenn Sie mit Haarausfall und andere Nebenwirkungen mit Vitamin-A-Toxizität assoziiert sind, fragen Sie Ihren Arzt auf das Niveau von Vitamin A im Körper zu überprüfen.

Nach Medline Plus, zusätzlich zu den Haarausfall sind andere Symptome der Überschuss an Vitamin A, wie verschwommenes Sehen, Schwindel, Kopfschmerzen, Leberschäden, Übelkeit, Empfindlichkeit gegenüber Sonnenlicht, Erbrechen, Haare und fettige Kopfhaut, Schuppenbildung oder juckende Haut und Veränderungen in Hautfarbe gelb.

Nach Angaben des National Office of Nahrungsergänzungsmittel, zu wenig Vitamin A kann auch zu Problemen führen, wie Nachtblindheit und beeinträchtigte Funktion des Immunsystems. Deshalb ist es empfehlenswert, um Lebensmittel, die Vitamin A enthalten, Vorteile ohne Überschreitung der Toleranzgrenze, um Gesundheitsrisiken und Haarausfall minimieren verbrauchen.

Institute of Medicine empfiehlt 1300 mcg Vitamin A pro Tag für erwachsene Frauen, die stillen, sind 770 Mikrogramm pro Tag für Erwachsene, Schwangere und 700 Mikrogramm pro Tag für erwachsene Frauen der anderen Seite.

Comments

Popular posts from this blog

Bereits Erwachsener noch Bettnässen? Dies führt dazu,